Seit 35 Jahren Urlaub in Gräfendhron

Gräfendhron · Ein nicht alltägliches Urlaubsjubiläum ist in Gräfendhron gefeiert worden: Seit 35 Jahren verbringt Familie Gantke aus Mönchengladbach zwei Mal im Jahr einen Urlaub in der Fremdenverkehrsgemeinde, davon 21 Jahre in der Ferienwohnung Moseler. "Wir fühlen uns hier schon fast wie zu Hause und genießen bei unseren Wanderungen die Ruhe sowie die herrliche Naturlandschaft.

Seit 35 Jahren Urlaub in Gräfendhron
Foto: (m_lalu )

Deshalb kommen wir immer wieder gerne hierhin", beschreiben die Urlauber ihre Gefühlslage, wenn sie über ihren Urlaubsort und die Umgebung sprechen. Mitglieder des Vereins Urlaubsregion Thalfang am Erbeskopf ehrten die Urlaubsjubilare mit Präsenten für die langjährige Treue. Alle Gratulanten hoffen, Frau und Herr Gantke auch in Zukunft noch viele Male begrüßen zu dürfen. Nach dem offiziellen Teil ließ man den Nachmittag in einer kleinen Feierstunde ausklingen. (red)/Foto:Privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort