TTSG bestätigt Führungsriege im Amt

Wittlich · Die Tisch-Tennis-Sport-Gemeinschaft (TTSG) Wittlich hat in einer Mitgliederversammlung ihren Vorstand neu gewählt. Nach einstimmiger Entlastung wurde dabei der bisherige Vorstand ohne Gegenstimmen im Amt bestätigt.

Damit gehen Stefan Ehses (erster Vorsitzender), Bernd Griebler (Kassenwart), Jörg Schmidt (Sport- und Jugendwart) zusammen in das dreizehnte Jahr gemeinsamer Vorstandsarbeit. Des Weiteren werden Sven Hartmann das Amt des zweiten Vorsitzenden und Andreas Weil, Matthias Schulz und Benedikt Kriewitz ihre Funktion als Beisitzer unverändert ausüben. Das alte und neue Führungsteam möchte den bislang eingeschlagenen Weg, der Jugendarbeit die oberste Priorität einzuräumen, fortsetzen.
Zuvor hatte Ehses auf eine zufriedenstellende Saison zurückgeblickt. Höhepunkt der Saison war laut Pressemitteilung der Regionspokalsieg der ersten Herrenmannschaft. In einem spannenden Endspiel siegte man in der Aufstellung Bernd Griebler, Meikel Peters und Christoph Kutscheid gegen die eine Klasse höher spielende Mannschaft von Gelb-Rot mit 4:3. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort