Unfall mit zwei LKW und einem Auto

Wittlich · Auf der A 1 ist es am Montagmittag bei Wittlich zu einem Unfall zwischen zwei LKW und einem Auto gekommen. Verletzt wurde niemand.

(siko) Nach Angaben der Autobahnpolizei Schweich war gegen 12.20 Uhr ein PKW zwischen der Anschlussstelle Wittlich-Mitte und dem Parkplatz Salmtal mit einer Panne auf dem Seitenstreifen liegengeblieben. Aus bisher ungeklärter Ursache streifte ein LKW im Vorbeifahren den Außenspiegel des Autos, so dass dieser abriss. Der LKW-Fahrer hielt ebenfalls auf dem Seitenstreifen, um sich um die Schadensregulierung zu kümmern, als ein zweiter LKW vorbeikam und den Außenspiegel des LKW auf dem Seitenstreifen und dessen Plane abriss. Die Ladung, etliche Styroporplatten, landeten auf der Straße. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden liegt nach Polizeiangaben bei rund 12000 Euro. Kurzzeitig war die rechte Spur gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort