Vollsperrung nach Unfall

Nach Polizeiangaben ist ein Getränke-LKW auf der Landesstraße 150 zwischen der Autobahn-Abfahrt Mehring und Büdlicher Brück am Dienstag von der Fahrbahn abgekommen.

Mehring/Büdlicher Brück. (red) Der bergauf fahrende LKW geriet am Dienstag, 23. Juni gegen 4.20 Uhr aus bisher unbekannter Ursache auf den Grünstreifen neben der Fahrbahn und kippte um. Während die Zugmaschine noch ein Stück weiter die Böschung hinab fuhr, blieb der mit Mineralwasser und Mischgetränken beladene Auflieger auf dem Seitenstreifen liegen. Der größte Teil der insgesamt 30 geladenen Paletten wurde aus dem Auflieger geschleudert. Der LKW-Fahrer erlitt leichte Verletzungen und musste im Hermeskeiler Krankenhaus behandelt werden. Im Laufe des frühen Morgens wurde mit der Bergung von Ladung und LKW begonnen. Ab diesem Zeitpunkt wurde die L 150 zwischen der Autobahn-Abfahrt Mehring und Büdlicher Brück vollständig gesperrt.

Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Hermeskeil unter der Telefonnummer 06503/91510 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort