Zwei Leichtverletzte nach Zusammenstoß

Morbach-Heinzerath · Bei einem Unfall auf der K 88 bei Morbach sind am Sonntag zwei Menschen leicht verletzt worden.

Zwei Leichtverletzte nach Zusammenstoß
Foto: Friedemann Vetter

Nach Angaben der Polizei Morbach kam es gegen 14.45 Uhr zu dem Unfall an der Kreuzung der K 88. Ein 49-jähriger Autofahrer auf der L 157 von Morbach kommend nach links in Richtung Morbach-Heinzerath abbiegen wollen. Dabei habe er einen aus Richtung Gornhausen kommenden VW-Bus übersehen, der auf der K 88 in Richtung Morbach unterwegs war und Vorfahrt hatte. Beim Zusammenstoß beider Fahrzeuge entstand ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro. Der 52-jährige Fahrer des VW-Busses sowie dessen 49-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Auslaufende Betriebsstoffe wurden von der Straßenmeisterei Bernkastel abgebunden. Im Einsatz waren das DRK, die Straßenmeisterei Bernkastel sowie die Polizei Morbach. Während der Bergungsarbeiten kam es zu geringfügigen Verkehrsbeeinträchtigungen. (red)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort