Nach Arbeitsunfall: 18-Jähriger gestorben

Hermeskeil · Der 18-Jährige, der am vergangenen Donnerstag bei einem Arbeitsunfall lebensgefährlich verletzt wurde, ist am Samstagnachmittag gestorben. Dies teilte die Polizei am Sonntag mit.

 Hinten rechts der Bagger, an dem der junge Mann gearbeitet hat. TV-Foto: Axel Munsteiner

Hinten rechts der Bagger, an dem der junge Mann gearbeitet hat. TV-Foto: Axel Munsteiner

Foto: Axel Munsteiner

(cju) Der junge Mann war auf dem Betriebsgelände eines Bauunternehmens in der Trierer Straße in Hermeskeil bei der Wartung eines Baggers lebensgefährlich verletzt worden. Teile, die sich von der Baumaschine gelöst hatten, trafen ihn am Kopf.

Die Polizei hat zur Klärung der genauen Unfallursache das Gewerbeaufsichtsamt in die Ermittlungen eingeschaltet. Die Staatsanwaltschaft Trier hat ein Gutachten der Arbeitsmaschine angeordnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort