Raubüberfall: Beide Tatverdächtige identifiziert

Birkenfeld · Wie bereits vor mehreren Wochen berichtet, hatten zwei männliche Täter in den frühen Morgenstunden des 06.März 2009 gegen 05:00 Uhr einen 28 Jährigen aus dem Kreis Birkenfeld nach einem Gaststättenbesuch in Bereich der Bahnhofstraße in Baumholder überfallen.

Nach den damaligen Ermittlungen schlugen und traten beide Täter auf ihr wehrloses Opfer ein und raubten ihm dabei seinen Geldbeutel und sein Handy.

Durch intensive Ermittlungsarbeit der Kriminalpolizei Idar- Oberstein in Zusammenarbeit mit der Polizeiinspektion Baumholder gelang es nun, die beiden Tatverdächtigen zu identifizieren. Nach derzeitigem Ermittlungsstand richtet sich der dringende Tatverdacht gegen einen 19 jährigen Deutschen aus Baumholder und einen 24 jährigen US-Soldaten, stationiert in Baumholder.

Die Ermittlungen der Kriminalinspektion Idar- Oberstein dauern weiter an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort