Zwei Autos stoßen bei Bell zusammen: 60-Jähriger stirbt bei Unfall

Trier/Kastellaun. · Ein 60-jähriger Autofahrer ist am Mittwoch bei einem Unfall gestorben. Ein weiterer Mann wurde schwer verletzt. Die Autos kollidierten am frühen Abend auf der B 327 am Beller Bahnhof (Rhein-Hunsrück-Kreis).

Die Ursache für den Unfall ist nach Polizeiangaben unklar. Der 60-jährige Autofahrer aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis war um 18.08 Uhr auf der B 327 Richtung Trier unterwegs. In Höhe des Beller Bahnhofs kam sein Wagen so sehr ins Schleudern, dass er auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort stieß er mit einem Taxi zusammen, das in Richtung Kastellaun unterwegs war.

Beide Fahrer wurden in ihren Autos eingeklemmt. Die Feuerwehr musste sie aus den Autowracks befreien. Der 60-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Der 49-jährige Taxifahrer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Die B 327 war für mehrere Stunden voll gesperrt. Im Einsatz waren die Feuerwehr Kastellaun, die Straßenmeisterei Kastellaun, das Deutsche Rote Kreuz, der Notarzt und die Polizei Simmern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort