Trier: 50-jähriger Mann aus Trier-Nord vermisst

Seit Dienstag, 29. Januar, wird der 50-jährige Michael Stock aus Trier-Nord vermisst. Nicht ausgeschlossen ist, dass der Vermisste sich per Anhalter aus Trier entfernt haben könnte. Der 1,65 Meter große, schlanke Mann, der eine Brille trägt, wurde zuletzt am Dienstagnachmittag gegen 16 Uhr gesehen.

(red) Michael Stock ist aufgrund einer Erkrankung dringend auf die regelmäßige Einnahme von Medikamenten angewiesen. Nicht ausgeschlossen werden kann aufgrund seines bisherigen Verhaltens, dass er sich per Anhalter von Trier entfernt haben könnte.Der Vermisste ist circa 165 cm groß und schlank. Michael Stock ist Brillenträger.Er hat eine Stirnglatze und trägt einen Kinnbart. Bekleidet war er zuletzt mit einem schwarzen Sportanorak, blauen Jeans und einem hellblauen Hemd.Zeugen, die den Vermissten seit Dienstag, 29. Januar, 16 Uhr gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Kriminalinspektion Trier, Telefon 0651/9779-2290, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort