Diebe stehlen Tresor aus Restaurant

Kasel · Kasel (red) Bisher unbekannte Täter drangen in eine Gaststätte ein und entwendeten einen Wandtresor. Das Ganze ereignete sich laut Polizeiinspektion Schweich in der Nacht zum Sonntag, 28. April.

Die Unbekannten drangen in das Restaurant "Pauliner Hof" in Kasel ein. Sie öffneten eine Terrassentür und gelangten so in das Gebäude. In der Gaststätte hebelten sie mittels eines langen Werkzeugs und mit massiver Gewalt gezielt einen Tresor aus der Wandverankerung. Der Tresor wurde komplett samt Bargeld, Schmuck, Kassenbelegen und einer Geldbörse entwendet.
Zeugenhinweise, insbesondere im Hinblick auf verdächtige Personen und Fahrzeuge, nimmt die Polizeiinspektion Schweich unter 06502/9157-0 oder pischweich@polizei.rlp.de entgegen. Von besonderem Interesse für die Polizei sind auch Hinweise zum Diebesgut, das nach dem Öffnen des Tresors von der Tätern erfahrungsgemäß teilweise entsorgt worden sein dürfte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort