Drei Verletzte und 30 000 Euro Sachschaden nach Unfall bei Sirzenich

Trierweiler-Sirzenich · Ein Schwerverletzter, zwei leicht verletzte Personen und etwa 30 000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag, 30. Juni, auf der Bundesstraße 51 vor Sirzenich ereignet hat.Wie die Polizeiinspektion Trier mitteilte, befuhren die beiden am Unfall beteiligten Fahrzeuge, ein weißer Ford Kuga und ein silberfarbener Mercedes Sprinter, gegen 15.20 Uhr, die B 51 aus Trier kommend in Fahrtrichtung Bitburg.

Unmittelbar vor der Auffahrt zur A 64 kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die drei verletzten Fahrzeuginsassen wurden laut Polizeibericht nach der Erstbehandlung im Rettungswagen in Trierer Krankenhäuser eingeliefert.Die B 51 war während der Unfallaufnahme nur einspurig befahrbar, es kam zu einer merklichen Rückstaubildung.Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der zuständigen Polizeiinspektion Trier unter der Telefonnummer 0651/9779 3200 in Verbindung zu setzen.Weitere Polizeimeldungen finden Interessierte im Internet unter der Adressevolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort