Drei Verletzte nach Zusammenstoß

Wittlich · Drei Verletzte und 10 000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Freitag, 6. September, gegen 17.30 Uhr auf der Kreisstraße 54 in Höhe der Einmündung zur Himmeroder Straße. Laut Mitteilung der Polizeiinspektion Wittlich ereignete sich der Unfall wie folgt: Eine 46-jährige Autofahrerin aus Wittlich, die aus Richtung Minderlittgen kam, wollte nach links in die Himmeroder Straße abbiegen.

Hierbei übersah sie den entgegenkommenden Wagen eines 66-Jährigen aus dem Bereich der Verbandsgemeinde Bernkastel-Kues. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen.Die Unfallverursacherin und der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeuges wurden beim Unfall leicht verletzt, die Beifahrerin des Unfallgegners wurde stationär ins Krankenhaus Wittlich eingeliefert. Über die Schwere ihrer Verletzungen konnte die Polizei gestern noch keine Angaben machen. Weitere Polizeimeldungen im Internet unter:volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort