Erneuter Unfall bei Wolsfeld

Wolsfeld. (red) Erneut kam es auf der Einfädelungsspur der B257 in Richtung Bitburg bei Wolsfeld zu einem Unfall. Diesmal kollidierte eine Mofa-Fahrerin mit einem Sattelzug. Sie wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Die junge Frau fuhr mit ihrem Mofa von Wolsfeld kommend nach links auf die Einfädelungsspur der B 257 in Richtung Bitburg.

Diese Einfädelungspur befindet sich in der Mitte der Fahrbahn und ist teilweise mit sogenannten Bischofsmützen von der Richtungsfahrbahn Bitburg abgetrennt. Beim Abbiegen nach rechts auf den Fahrstreifen in Richtung Bitburg übersah sie einen Sattelzug, der ebenfalls in Richtung Bitburg unterwegs war und kollidiert seitlich mit dem Auflieger des LKW. Dabei zog sie sich Verletzungen zu. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort