O du fröhliche: OK54 zeichnet Weihnachtssendung auf

Trier · Lebkuchen, Zimtsterne und Dominosteine liegen schon seit August in den Supermarkt-Regalen. Der erste Glühwein dürfte auch nicht allzu weit weg sein.

Wer jetzt noch keine Weihnachtsgeschenke hat, ist schon fast wieder spät dran. Fehlt eigentlich nur noch Whams "Last Christmas".
Ob der heißgeliebte und glühend gehasste Song heute Abend im Front of House (Arena Trier) zum Besten gegeben wird? Das bleibt eine Überraschung. Was verraten werden darf: Die "Schweissperlen" um DJ Axel Schweiss haben 20 bekannte regionale Künstler dazu bringen können, das Fest der Liebe schon im Oktober zu besingen. Aufgezeichnet wird das vom OK54 Bürgerrundfunk, der die Sendung im Advent und an Heiligabend ausstrahlt - damit in diesem Jahr nicht wieder die Weihnachts-CD der Kelly Family zur Bescherung herhalten muss.
Los geht's heute um 17.30 Uhr. Zuschauer sind sehr willkommen. Der Eintritt ist frei. bec

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort