Corona Maskenträger nicht mit perfektem Sitz

Daun · (sts) Nun ja, ganz perfekt sitzt sie ja nicht, die Maske. Aber damit steht dieser im Dauner Stadtteil Steinborn entdeckte „Wachhund“ nicht allein. Denn in jüngster Zeit ist festzustellen, dass nicht wenige Zeitgenossen  immer öfter auf die Bedeckung der Nase verzichten.

 Nun ja, ganz perfekt sitzt sie ja nicht, die Maske. Aber damit steht dieser im Dauner Stadtteil Steinborn entdeckte "Wachhund" nicht allein ja, denn in jüngster Zeit ist festzustellen, dass nicht wenige Zeitgenossen  immer öfter auf die Bedeckung der Nase verzichten. Foto: Stephan Sartoris

Nun ja, ganz perfekt sitzt sie ja nicht, die Maske. Aber damit steht dieser im Dauner Stadtteil Steinborn entdeckte "Wachhund" nicht allein ja, denn in jüngster Zeit ist festzustellen, dass nicht wenige Zeitgenossen immer öfter auf die Bedeckung der Nase verzichten. Foto: Stephan Sartoris

Foto: TV/Stephan Sartoris

Foto: Stephan Sartoris

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort