Musikverein bietet Musical "Freude" in der Pfarrkirche

Hillesheim · Hillesheim (red) In eine Musicalbühne verwandelt sich die Pfarrkirche St. Martin in Hillesheim am Samstag, 6. Mai, um 20 Uhr.

Nach einem Vorprogramm mit Melodien aus den Musicals "Tarzan", "Mamma Mia" und "Das Phantom der Oper" folgt das Märchen-Musical "Freude".
Seit Wochen und Monaten proben das Hauptorchester des Musikvereins Hillesheim und der Freude-Projektchor schon für das Projekt, das auch schon im Jahr 2015 aufgeführt wurde und damals ein Besuchermagnet war. Erzähler Pastor Andreas Paul nimmt die Zuhörer mit in die hektische Welt eines Geschäftsmannes, der jegliche Freude verloren hat. Eine E-Mail einer wundersamen Frau ist der Beginn einer besonderen Geschichte, die alle Generationen in ihren Bann zieht.
Untermalt wird die Handlung durch die Musik des Orchesters und des Chores, unter der Leitung von Thomas Lach und Claudia Scheiner-Cremonesi.
Tickets gibt es im Vorverkauf zum Preis von 10 Euro in Hillesheim in der Buchhandlung Lesezeichen und bei Optik Mertes. An der Abendkasse beträgt der Eintritt 12 Euro. Kinder bis 14 Jahre brauchen nichts zu bezahlen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort