Zwei Leichtverletzte nach Wildunfall

Kirchweiler · Eine tote Hirschkuh, zwei leichtverletzte Menschen sowie hoher Sachschaden sind die Bilanz eines Wildunfalls, der sich am Sonntagmorgen gegen 4 Uhr auf der L 28 ereignete. Ein 21-jähriger Autofahrer fuhr von Gerolstein in Richtung Daun.

Zwischen Kirchweiler und Steinborn überholte er ein Auto. Kurz danach überquerten mehrere Hirschkühe die Straße. Der junge Autofahrer bremste ab und versuchte auszuweichen, fuhr dennoch frontal gegen eines der Tiere und kollidierte zudem mit dem anderen Auto. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Zwei Mitfahrer im Auto des jungen Mannes wurden leichtverletzt. Die Hirschkuh verendete an der Unfallstelle. mhWeitere Polizeimeldungen volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort