Alkoholisierter Autofahrer landet im Graben und flüchtet

Manderscheid. (mai) Ein Autofahrer kam am Sonntagnachmittag gegen 15 Uhr von der Autobahnabfahrt der A 1 bei Manderscheid ab und landete mit dem Wagen im Graben. Wie die Autobahnpolizei Schweich weiter mitteilte, wurde der schwer beschädigte Audi ohne Fahrer angetroffen.Da davon ausgegangen wurde, dass sich bei dem Unfall jemand verletzt hat, wurde ein Rettungswagen des DRK verständigt.

Er kam jedoch vergeblich. Die Polizei fand den 49 Jahre alten Fahrer aus Schleswig-Holstein später unverletzt in der Stadt Manderscheid.

Dem Mann wurde eine Blutprobe abgenommen. Das genaue Ergebnis steht noch aus, allerdings ist laut Autobahnpolizei klar, dass der Audi-Fahrer unter Alkoholeinfluss stand.

Den Sachschaden an dem Wagen, der im vorderen Teil stark eingedrückt war, schätzt die Autobahnpolizei in Schweich auf etwa 8000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort