TBB Trier: Volles Haus gegen Alba Berlin

Trier. (AF) 4202 Zuschauer - das ist in dieser Saison bisher die Rekordmarke bei Heimspielen des Basketball-Bundesligisten TBB Trier. Diese Zahl - erreicht beim Spiel gegen Bonn - dürfte in einer Woche überholt sein: Die TBB trifft am Mittwoch, 8. April, zu Hause auf den Titelanwärter Alba Berlin.

Und der Vorverkauf läuft gut. "3000 Karten sind bereits weg", sagt Manager Lothar Hermeling. Dazu rechnen müsse man noch rund 1200 Dauerkarten. "500 Sitzplätze sind noch zu haben. Wenn die weg sind, verkaufen wir Stehplatz-Karten", sagt Hermeling. Die TBB Trier hat zuletzt vier Heimspiele in Folge gewonnen. Zunächst steht aber am Samstag, 4. April, das Auswärtsspiel bei den Artland Dragons an (20 Uhr).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort