Fußball: SV Morbach gewinnt 3:0 bei Trier II

Rheinlandliga: SV Eintracht Trier 05 II - SV Morbach 0:3 (0:1)Der SV Morbach hat am Dienstagabend mit einer kämpferisch starken Leistung einen der letzten Schritte zum absolut sicheren Klassenerhalt gemacht. Gegen die Reserve der Trierer Eintracht gewann der SVM auswärts in Trier mit 3:0 durch Tore von Jan Brandscheid (36. per Foulelfmeter und 58. per direkt verwandeltem Freistoß aus 30 Metern) und Florian Galle (50. nach Alleingang).

Das Motto der Morbacher Mannschaft von Trainer Bernd Schreiber war von Anfang an: Vollgas. Mit Tempo, Pressing und Bissigkeit in den Zweikämpfen setzten die Hunsrücker die Trie rer Elf von Trainer Herbert Herres unter Druck und waren vor allem im Mittelfeld über weite Strecken spielbestimmend. Die Eintracht pochte stets auf ein eigenes Tor zum Anschluss, aber unter anderem parierte SVM-Torwart Georg Borschnek mehrfach und hielt die Null. sve
Die Rheinlandligaspiele vom Mittwochabend waren bei Redaktionsschluss noch nicht beendet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort