Sommercamp mit Überraschungsgast

Piesport. Das Sommercamp des Fußballkreises Mosel auf der Kunstrasen Sportanlage des SV Niederemmel ist laut Organisatoren wieder ein voller Erfolg gewesen. Unter der Leitung von Campleiter Werner Bergweiler waren die 31 Teilnehmer, darunter auch vier Mädchen, hochmotiviert.

Neben den intensiven Trainingseinheiten durch die Stützpunkt- und Vereinstrainer wurde am Samstagmorgen mit Klaus Toppmöller zudem ein bekannter Überraschungsgast begrüßt. Auch der neu gewählte Vizepräsident des Fußballverbandes Rheinland, Alois Stroh, aus Wittlich-Neuerburg kam, um seinen ehemaligen Schulkameraden zu begrüssen. Beide konnten sich bei der Trainingseinheit vom Können der Teilnehmer überzeugen. Sie rieten den Teilnehmern, stets intensiv zu trainieren und das Ziel vor Augen zu behalten. Campleiter Werner Bergweiler wurde unterstützt vom Kreisvorsitzenden Walter Kirsten, Kreissachbearbeiter Vinzenz Klein, Schiedsrichteransetzer Roland Steuer und dem Jugendleiter des SV Niederemmel, Sven Schäfer sowie der Mädchenkreistrainerin Ute Thiel aus Mülheim. (F.Z.)/TV-Foto: Sven Eisenkrämer

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort