TennisKreismeisterschaft in Ürzig

Tennis: Die Jugendlichen des TC Neumagen-Dhron haben erfolgreich an den Tennis Kreismeisterschaften in Ürzig teilgenommen.Bei den Mädchen U 18spielte sich Nele Kappes (Bild links) mit drei Siegen in der Vorrunde souverän ins Finale.

TennisKreismeisterschaft in Ürzig
Foto: (m_lsport

Hier siegte sie gegen Tamara Oster 6:2, 3:6 und 10:7. In der Altersklasse U 15 kam Jule Kappes (Bild Mitte) durch einen Sieg und eine Niederlage in der Vorrunde ins kleine Finale. Im Spiel um Platz drei gewann sie gegen Karolin Kappes mit 6:4 und 6:1. Max Waters (Bild rechts) spielte bei den Jungen U 15 nach einer unglücklichen Erstrundenniederlage in der Nebenrunde. Mit zwei Siegen spielte er sich hier ins Finale, das er gegen Hagen Mettler mit 6:4 und 6:4 für sich entschied.
(red)/Foto: Verein

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort