Fußball: Proxxon-Cup ohne Salmrohr?

Dörbach. (bl) Der Fußball-Proxxon-Cup am 22. Juli wird stattfinden, aber vielleicht ohne den bislang eingeplanten FSV Salmrohr. "Wir haben uns entschlossen, den Cup auszurichten. Die teilnehmenden Teams werden wir am Freitag bekannt geben.

Dabei werden wir die jüngsten Ereignisse miteinfließen lassen", sagte Hans-Peter Stoffel, Vorsitzender des gastgebenden SV Dörbach gestern auf TV-Anfrage. Ob damit eine Ausladung Salmrohrs gemeint ist, wollte Stoffel in der Öffentlichkeit erstmal nicht kommentieren. Die Vereinsspitze Dörbachs ist sauer auf den FSV, da er aus ihrer Sicht Mittelfeldspieler Rodalec Souza in unfairer Weise abgeworben habe (der TV berichtete). In diesem Zusammenhang verweist Stoffel auf zwei definitive Zusagen Souzas für einen Verbleib beim SV Dörbach vom 14. und 23. Juni. Inzwischen hat Souza aber für zwei Jahre beim FSV unterschrieben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort