1. Blaulicht

Bitburger Innenstadt: Auto- und Motorradfahrer geraten in Streit

Polizei : Bitburger Innenstadt: Auto- und Motorradfahrer geraten in Streit

Mehrere Motorradfahrer und Insassen von Autos sind am Samstagabend im Stadtgebiet von Bitburg aneinandergeraten. Die Polizei sucht Zeugen.

(red) Die Auseinandersetzung zwischen vier Motorradfahrern und mehreren Männern, die in zwei Autos unterwegs waren, begann laut Polizei an der Aral-Tankstelle Höhe „Am Markt“, wo die Kontrahenten zunächst nur verbal in Streit geraten sind.

Der Konflikt verlagerte sich anschließend in die Trierer Straße in Höhe der Kreisverwaltung. Hier kam es zu einem tätlichen Angriff auf einen der Motorradfahrer, der dabei nicht verletzt wurde.

Die Auseinandersetzung soll laut Polizei von zwei weiblichen Passanten per Handy gefilmt worden sein. Die Polizei bittet diese Zeugen, sich bei der PI Bitburg zu melden.