1. Blaulicht

Feuerwehr im Einsatz in der Breslauer Straße in Wittlich: kein Brand

Blaulicht : Feuerwehr-Einsatz in der Breslauer Straße in Wittlich – kein Brand, sondern Wasserschaden

Am späten Donnerstagabend ist die Feuerwehr in die Breslauer Straße in Wittlich ausgerückt – dort hat es aber glücklicherweise nicht gebrannt.

Am Donnerstagabend, 4. August, gegen 21.15 Uhr ist die Feuerwehr zu einem Mehrfamilienhaus in die Breslauer Straße in Wittlich gerufen worden. Dort war durch einen Wasserschaden Wasser in einen Sicherungskasten getropft. Laut Polizei hatten die Bewohner aufgrund der Kombination von Wasser und Elektrizität Bedenken und alarmierten die Einsatzkräfte. Vor Ort konnte die Lage schnell unter Kontrolle gebracht werden, die Bewohner kehrten nach kurzer Zeit ins Haus zurück.