Blaulicht Frau stoppt Prügelei zwischen zwei Männern im Rondell-Treppenhaus in Gerolstein

Gerolstein · Im Rondell-Treppenhaus in Gerolstein haben sich zwei Männer heftig geprügelt. Eine Frau ist dazwischen gegangen und konnte die Männer trennen.

Gerolstein: Frau stoppt Prügelei zwischen zwei Männern
Foto: "e_pruem" <e_pruem@volksfreund.d

Im Rondell-Treppenhaus in Gerolstein haben sich am Mittwoch zwei Männer heftig geprügelt. Der Streit zwischen dem 34 und 44-Jährigen Mann begann verbal und eskalierte in eine Prügelei, in deren Verlauf der jüngere der beiden massiv mit der Faust auf das Gesicht des 44-Jährigen einschlug.

Eine Frau, die im Treppenhaus nach oben ging, erkannte die Situation und sprach ruhig und konsequent auf die beiden prügelnden Männer ein, sodass sie sich voneinander trennten. Allerdings versuchte der 34-jährige Mann weiterhin auf den anderen einzuschlagen. Die Frau stellte sich dazwischen und konnte so eine weitere Eskalation verhindern. Der 34-Jährige entfernte sich letztendlich vom Treppenhaus. Er konnte aber von Beamten der Polizeiwache Gerolstein mit Hilfe der Video-Überwachung schnell ermittelt und erkannt werden. Der Geschädigte begab sich zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Die Zeugin, welche wertvolle Angaben zur Sache machen kann, war bei Eintreffen der Beamtinnen nicht mehr vor Ort und wird gebeten, sich bei der Polizeiwache Gerolstein unter Telefon 06591/95260 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort