Unfallflucht: Lieferwagen streift Transporter

Unfallflucht : Lieferwagen streift Transporter

Ein Transporter der JVA und ein Mercedes-Lieferwagen sind laut Polizei am Dienstag gegen 14.30 Uhr auf der B 51 zwischen Saarburg und Trier zusammengestoßen. Dabei wurde der linke Außenspiegel des Transporters beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein Transporter der Justizvollzugsanstalt (JVA) und ein Lieferwagen sind laut Polizei am Dienstag gegen 14.30 Uhr auf der B 51 zwischen Saarburg und Trier zusammengestoßen. Dabei wurde der linke Außenspiegel des Transporters beschädigt. Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein weißer Lieferwagen der Marke Mercedes Sprinter aus Trier kommend Richtung Saarburg. Kurz hinter der ersten Einmündung in Richtung Tawern geriet dieser aus ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß seitlich mit einem entgegenkommenden Transportfahrzeug der JVA Trier zusammen. Der Lieferwagen setzte seine Fahrt fort.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Telefon 06581/9155-0 zu melden.

Mehr von Volksfreund