| 17:31 Uhr

Polizei
Unbekannte stehlen Fahrzeug und Pakete

FOTO: dpa / Rolf Vennenbernd
Bitburg-Erdorf. Ein Spaziergänger hat am Dienstag, gegen 17 Uhr, im Waldstück zwischen Erdorf und Fließem mehrere abgeladene Pakete der Firma DHL entdeckt. Die Ermittlungen ergaben, dass die Pakete in Polch verladen wurden. Laut Polizei war dort ein Auslieferungsfahrzeug abhanden gekommen. Von Nora John
Nora John

Die Polizeidienststellen in Bitburg und Koblenz ermitteln gemeinsam nach dem oder den Tätern, die möglichweise für den Diebstahls des Lieferfahrzeuges sowie der aufgefundenen Pakete in Frage kommen.

Zeugen, die im Waldgebiet vor Erdorf, rechtsseitig von Fließem kommend, in den vergangenen Tagen auffällige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Bitburg, Telefon 06561/ 96850, zu melden.