Polizei Fahrer bei Unfall verletzt: Auto gerät in Brand

Bitburg/Metterich · (red) Auf der B 50 zwischen Bitburg und Metterich  hat am Mittwoch gegen 22.40 Uhr ein Auto gebrannt. Der 20 Jahre alte Fahrer, der sich allein im Wagen befand, habe während der Fahrt Flammen im Motorraum bemerkt, berichtet die Polizei.

 Brennender PKW auf der B 50 zwischen Bitburg und Messerich. Foto: Polizei Bitburg

Brennender PKW auf der B 50 zwischen Bitburg und Messerich. Foto: Polizei Bitburg

Foto: TV/Polizei Bitburg

Er habe sofort angehalten und sein Fahrzeug verlassen. Dabei habe er sich Brandverletzungen an den Händen zugezogen. Der Fahrer setzte selbst den Notruf ab, die Feuerwehr konnte den Vollbrand des Wagens löschen. Der Fahrer wurde vom DRK zur ambulanten Behandlung seiner Verletzungen ins Bitburger Krankenhaus gebracht. Durch den Brand wurde der Fahrbahnbelag beschädigt. Wegen der Bergungsmaßnahmen war die B 50 für etwa zwei Stunden voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort