Höchststrafe – selbst für starke Gemüter

Trier · Motocross-Stunts, Spitzenakrobatik und Slapstick sind feste Bestandteile eines Bühnenkonzepts der Extreme: Der Circus Flic Flac ist kein klassischer Manegen-Zirkus und verzichtet auf Tierdressuren. Vom 02. bis 12.07. gastiert er mit einem Jubiläums-Programm im Messepark.

Über 40 Profiartisten und Weltklasseakrobaten haben monatelange, schweißtreibende Trainings hinter sich gebracht, um eine erstklassige Show auf die Beine zu stellen: Zum 25-jährigen Bestehen von Circus Flic Flac heißt es "Höchststrafe" für die Besucher, denn Direktor Benno Kastein und sein Team inszenieren zwei Stunden höchstes Risiko.

Angefangen beim Markenzeichen "Globe Of Speed", bei dem Motorradfahrer in wahnwitzigem Tempo durch die Stahlkugel jagen, über die legendären "Mad Flying Bikes", bei denen Freestyle Jumper ihre Motocross-Maschinen im Flug mal eben zur Seite drehen oder Rückwärtssaltos abliefern, bis zu einzigartiger Akrobatik von den Direktorentöchtern Larissa und Tatjana bleibt bei dieser Show kein Mund geschlossen und keine Hand trocken! Genießt aus sicherer Entfernung den ultimativen Adrenalinkick beim Anblick der fliegenden Menschen, die an der russischen Schaukel in schwindelerregenden Höhen Schrauben drehen und phänomenale Pirouetten wagen.

Circus Flic Flac zeigt ab dem 02.07. von Montag bis Freitag jeweils um 20:00h, samstags um 16:00h und 20:00h sowie sonn- und feiertags um 15:00h und 19:00h seine wahnwitzigen Vorstellungen. Tickets gibt's ab 19,- Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Weitere Infos sind auf flicflac.de erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort