Horst Evers

Spannende und amüsante Geschichten aus dem Alltag – das präsentiert Horst Evers in seinem neuen Buch "Wäre ich du, würde ich mich lieben".

"Der Konig von Berlin" oder "Fur Eile habe ich keine Zeit" sind Bestseller von Horst Evers, denen jetzt "Ware ich du, wurde ich mich lieben" in typischer Evers-Erfolgsmanier folgt. Der ehemalige Taxifahrer und Paketzusteller - und mittlerweile Kabarett- und Kleinkunstpreistrager - versteht es wie kaum ein Zweiter, mit leichter Sprache und durchgangigem Witz, Geschichten rund um den deutschen Alltagswahnsinn zu komponieren. Vom Currywurst-Smoothie uber den Berliner Flughafen bis hin zu allzu Zwischenmenschlichem. Kostlich!

Horst Evers // Ware ich du, wurde ich mich lieben
Rowohlt // 16,95 Euro

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort