| 21:35 Uhr

Leichtathltik: Gutes Trainingslager

Leiwen. (teu) 51 Läufer und Walker von der LG Kammerwald Geichlingen nahmen Frühlingslauf in Leiwen teil.Vordere Platzierungen lieferte der Nachwuchs: Die 15-jährige Chiara Mertens überraschte als Gesamtsiegerin des Schülerlaufs über 2,8 Kilometer in 11:39 Minuten vor Chiara Bales (SV Oberweis/11:49), die Erste bei den Schülerinnen B (bis 13 Jahre) war.

Nur vier Sekunden langsamer als Mertens und Dritter bei den A-Schülern (14 bis 15 Jahre) war Philipp Schäfer. Zu Christian Bales vom SV Oberweis (9:49 Minuten) fehlten Schäfer allerdings fast zwei Minuten.Über 1,4 Kilometer (bis elf Jahre) waren Lena Kaufmann und Jana Masselter zeitgleich in 6:22 Minuten schnellste Kammerwald-Läufer. Flotter war in 5:53 Minuten allerdings die neunjährige Anna Thielen vom SV Kyllburg als Siegerin der Schülerinnen D.