Süffisant und verletzend

Zur Kolumne "Mensch … Guido Westerwelle" (TV vom 6. April):

Auch wenn wir Leser die spitze Feder von Dieter Lintz gewohnt sind, frage ich ihn als ein Nicht-FDP-Anhänger, aber am Wohlergehen unseres Staates interessierter Bürger: Welche (eigene) Leistung berechtigt ihn eigentlich, unseren derzeitigen Außenminister in einer derart deutlich unter die Gürtellinie treffenden, süffisanten und verletzenden Art anzugehen? Er vergreift sich ebenfalls im Ton, wenn er unseren ehemaligen, in aller Welt geschätzten Außenminister Genscher den Jüngeren unter uns als den "Mann mit den großen Ohren" beschreibt.

Es ist meines Erachtens nunmehr der Zeitpunkt gekommen, an dem sich die Chefredaktion um das Image des TV Sorgen machen und eingreifen sollte.

Siegfried Horn, Daun



politiker

Süffisant und verletzend

Auch wenn wir Leser die spitze Feder von Dieter Lintz gewohnt sind, frage ich ihn als ein Nicht-FDP-Anhänger, aber am Wohlergehen unseres Staates interessierter Bürger: Welche (eigene) Leistung berechtigt ihn eigentlich, unseren derzeitigen Außenminister in einer derart deutlich unter die Gürtellinie treffenden, süffisanten und verletzenden Art anzugehen? Er vergreift sich ebenfalls im Ton, wenn er unseren ehemaligen, in aller Welt geschätzten Außenminister Genscher den Jüngeren unter uns als den "Mann mit den großen Ohren" beschreibt. Es ist meines Erachtens nunmehr der Zeitpunkt gekommen, an dem sich die Chefredaktion um das Image des TV Sorgen machen und eingreifen sollte. Siegfried Horn, Daun

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort