Michael Mittermeier

Er gehört zu den Großen der deutschen Comedy-Szene: Michael Mittermeier ist am 30.03. zu Gast in der Arena Trier. Sein neues Programm trägt den Titel "Blackout".

(Trier) Raus aus Bayern und einmal um die Welt: Michael Mittermeier hat sich in den vergangenen Jahren auf Comedy-Festivals in New York, Montreal, Dublin, Kapstadt, London und Edinburgh getummelt, um seinen Stil zu schärfen, sich auszuprobieren und von anderen zu lernen. Zurück in Deutschland hat er ein gereiftes, neues Programm auf die Beine gestellt: "Blackout", das Versagen des herrschenden Zustandes, die Finsternis der Dinge. Dort fühlt er sich wohl, dort kann man die Fragen des Lebens stellen. Bissig, pointiert, politisch. Stand-up-Comedy vom Feinsten, von einem mit allen internationalen Wassern gewaschenen Bayern: Michael Mittermeier.

Wann: 30.03. // Wo: Arena // Wieviel: ab 32,30 Euro
Einlass/Beginn: 18:00h/19:00h // Tickethotline: 0651/7199-996

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort