1. Nachrichten
  2. Themen des Tages

Marios Adventskalender - 3. Türchen

Marios Adventskalender - 3. Türchen

24 Tage, 24 Beziehungstipps: Mario Barth gibt in einer täglichen Kolumne Tipps für eine glückliche Beziehung. Ob die Diskussion darüber, wo man Silvester feiert, oder was es bedeutet, wenn ein Mann "Ich liebe dich" sagt - Mario weiß Rat für jede Situation und erklärt, wie Mann und Frau unbeschadet durch die Vorweihnachtszeit kommen.



Hallo hier ist wieder euer Mario mit dem Frauenversteh-Service für eine glückliche Beziehung.
Man kann keine Frau überzeugen, die wütend auf einen ist. Und der sicherste Weg, eine Frau wütend zu machen, ist das falsche Weihnachtsgeschenk.

Ein falsches Weihnachtsgeschenk ist für eine Frau das Zeichen: der Kerl versteht mich nicht, er interessiert sich nicht für mich oder: wofür hält der mich eigentlich? Deshalb Männer, macht mal das Radio leise und schickt die Kinder aus dem Raum. So: FIFTY SHADES OF GREY ist derzeit immer noch das ganz große Ding bei den Frauen. Allein in Deutschland, 6 Millionen mal verkauft! Aber Vorsicht Jungs. Wer jetzt losläuft um seiner Liebsten zum Fest das entsprechende Spielzeug zu schenken, der kann viel falsch machen. Erstens, nicht jede Frau, die FIFTY SHADES liest, will auch mitmachen. Und zweitens, welche Frau möchte unter dem Weihnachtsbaum Kabelbinder, Ketten oder eine Gasmaske aus dem Baumarkt auspacken? So geht das nicht.

Eine Frau will nicht angebunden werden, sie will gefesselt werden. Von unserem Charme, von unserem Einfühlungsvermögen. Und wer jetzt sagt, das sei ihm auf die Dauer zu langweilig, dem empfehle ich eine Diät. Ja, hat die Wissenschaft rausgefunden: Hunger steigert das Verlangen. Männer finden Frauen attraktiver, wenn sie hungrig sind. Eine Woche lang das Abendessen weglassen, schon findet man seine Liebste wieder total hübsch, auch ohne Handschellen. Schöne Weihnachtszeit, wünscht Euch Euer Mario.

Mario Barth ist am 09.09.2016 in der Arena in Trier. Tickets gibt es über die Volksfreund-Tickethotline 0651-7199996, im Service-Center Trier und auf ticket.volksfreund.de.