Audifahrer flüchtet nach Unfall

Darscheid · Nach einem Beinahezusammenstoß zweier Autos zwischen Steiningen und Darscheid ist ein Verkehrsrowdie in seinem weißen Audi geflüchtet, ohne sich um die Folgen zu kümmern.

Ein aus Richtung Darscheid kommender weißer Audi fuhr nach Angaben des zweiten Unfallbeteiligten am Samstag, 7. August, gegen 22.10 Uhr auf der Fahrbahnmitte und nicht auf seiner Fahrspur. Der ihm entgegenkommende Autofahrer wich noch mit seinem Wagen auf den Seitenstreifen aus, konnte aber nicht mehr verhindern, dass die beiden Außenspiegel gegeneinander schlugen. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. An der Unfallstelle blieb von dem flüchtigen weißen Audi der linke Außenspiegel zurück. Hinweise auf den Unfallverursache bitte an die Polizeiinspektion Daun unter 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort