Reise Landfrauen besuchen Kreta

Bitburg · (red) Eine achttägige Reise der Bitburger Landfrauen führte zur griechischen Insel Kreta. Die Gruppe besuchte die historischen Ausgrabungen von Knossos, die Städte Heraklion, Agios Nikolas, Ierapetra, Chania und Rethymnon sowie einige kleine Dörfer, die ihre Ursprünglichkeit erhalten haben, sowie prachtvolle orthodoxe Klöster.

 Die diesjährige achttägige Flugreise der Bitburger Landfrauen führte zur griechischen Insel Kreta. Die Gruppe besuchte die historischen Ausgrabungen von Knossos, die Städte Heraklion, Agios Nikolas, Ierapetra, Chania und Rethymnon sowie einige kleine Dörfer die ihre Ursprünglichkeit erhalten haben und prachtvolle orthodoxe Klöster. Zwei kompetente Reiseleiterinnen brachten der Gruppe die fremde Kultur näher.  Der Abschluss am letzten Abend fand in einer schönen Taverne in Tzemiado statt. Hier wurde der Gruppe bei griechischer Folklore-Musik mit einer kretischen Lyra ein typisch kretisches Abendessen serviert. So ging eine wundervolle Reise mit vielen schönen Eindrücken zu Ende!

Die diesjährige achttägige Flugreise der Bitburger Landfrauen führte zur griechischen Insel Kreta. Die Gruppe besuchte die historischen Ausgrabungen von Knossos, die Städte Heraklion, Agios Nikolas, Ierapetra, Chania und Rethymnon sowie einige kleine Dörfer die ihre Ursprünglichkeit erhalten haben und prachtvolle orthodoxe Klöster. Zwei kompetente Reiseleiterinnen brachten der Gruppe die fremde Kultur näher. Der Abschluss am letzten Abend fand in einer schönen Taverne in Tzemiado statt. Hier wurde der Gruppe bei griechischer Folklore-Musik mit einer kretischen Lyra ein typisch kretisches Abendessen serviert. So ging eine wundervolle Reise mit vielen schönen Eindrücken zu Ende!

Foto: TV/Theresia Müller

Zwei kompetente Reiseleiterinnen brachten der Gruppe die fremde Kultur näher.  Der Abschluss am letzten Abend fand in einer schönen Taverne in Tzemiado statt. Hier wurde der Gruppe bei griechischer Folklore-Musik mit einer kretischen Lyra ein typisch kretisches Abendessen serviert. So ging eine wundervolle Reise mit vielen schönen Eindrücken zu Ende. Foto: Theresia Müller

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort