Freizeit Neues Kombinationsgerät für Malbergweicher Kinderspielplatz

Malbergweich · (red) Auf dem Spielplatz in der Neidenbacher Straße gibt es einen neuen Spielturm. Der alte Holzturm wurde 2019 abgebaut, da er nicht mehr verkehrssicher war. Von einem Malbergweicher Unternehmer erhielt die Ortsgemeinde vor einigen Jahren eine großzügige Spende, zweckgebunden für den Spielplatz.

 Das neue Gerät auf dem Spielplatz in der Neidenbacher Straße in Malbergweich.

Das neue Gerät auf dem Spielplatz in der Neidenbacher Straße in Malbergweich.

Foto: Norbert Breuer
 Das neue Gerät auf dem Spielplatz in der Neidenbacher Straße.

Das neue Gerät auf dem Spielplatz in der Neidenbacher Straße.

Foto: Norbert Breuer

Von diesem Geld wurde nun eine neue Spielkombination angeschafft. Helfer des „Zukunfts-Check Dorf“ stellten das Gerät in mehr als 100 Arbeitsstunden auf. Unterstützt hat das Team Erwin Sonnen, der sich um Fundament und Anpassung kümmerte. Den erforderlichen Mutterboden hat die Firma Kohl bereitgestellt. Foto: Norbert Breuer

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort