Osterschmuck, Handarbeiten und mehr

Zum Beda-Markt gehört auch der Kunsthandwerkermarkt, den das Haus Beda in den eigenen Räumen organisiert.

 Aus erster Hand: Auch der Kunsthandwerkermarkt im Haus Beda hatte viele Besucher. TV-Foto: Rudolf Höser

Aus erster Hand: Auch der Kunsthandwerkermarkt im Haus Beda hatte viele Besucher. TV-Foto: Rudolf Höser

Bitburg. (rh) Wem es in den Ausstellungs-Zelten beim Rekord-Beda-Markt zu eng wurde, der fand im Haus Beda eine vergleichsweise ruhige Oase. Dort stellten rund 15 Kunsthandwerker ihre Produkte aus. Vor allem Osterschmuck sowie weitere Dekorationsartikel gab es zu bewundern. Zudem wurden auch Schmuck und Handarbeiten angeboten.

Etliche Besucher nutzten die Gelegenheit, sich was Hübsches für ihr Zuhause zu kaufen oder den Kunsthandwerkern beim Fertigen ihrer Schmuckstücke über die Schulter zu schauen. Auch die Städtische Bücherei hatte geöffnet und bot einen großen Bücher-Flohmarkt an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort