Veranstaltung Steampunk Convention in Echternach

Echternach · Am Samstag und Sonntag fand die Steampunk Convention in Echternach auf dem Marktplatz statt.

Fotos: Steampunk Convention in Echternach
21 Bilder

Steampunk Convention in Echternach

21 Bilder

Alles, was die Fantasie der Fans von Jules Verne & Co. beflügeln konnte, wurde an den Marktständen angeboten. Teils skurrile, aber schöne Accessoires, die mal neu, mal gebraucht oder aus dem Baumarkt zusammengebastelt wurden.

Steampunk Convention 2022 in Echternach
51 Bilder

Steampunk Convention 2022 in Echternach

51 Bilder

Die Steampunks in ihren Gewändern waren beliebte Fotomotive mit den Kindern und ihren Eltern für die Fotohandys. Das haben sich die aktiven Besucher gerne gefallen lassen.

 Die Steampunks in ihren Gewändern waren beliebte Fotomotive .

Die Steampunks in ihren Gewändern waren beliebte Fotomotive .

Foto: Hans Krämer

„Dafür sind wir ja hier“, war die Antwort auf die Frage nach einem Foto. Steampunks möchten schließlich gesehen werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort