Fahrzeug überschlägt sich mehrfach – zwei Menschen verletzt

Büdlicherbrück · Zwei Menschen sind bei einem Unfall auf der L150 zwischen der A1 und Thalfang verletzt worden.

 Zwei Menschen sind bei einem mehrfachen Überschlags eines Autos zwischen der A1 und Büdlicherbrück leicht verletzt worden. Foto: Agentur Siko

Zwei Menschen sind bei einem mehrfachen Überschlags eines Autos zwischen der A1 und Büdlicherbrück leicht verletzt worden. Foto: Agentur Siko

Foto: siko

(siko/mc) Die jeweils 67-jährigen Insassen waren laut Polizei am Donnerstagnachmittag auf dem Weg von der Anschlussstelle Mehring Richtung Büdlicherbrück unterwegs, als ihr Fahrzeug aus noch unbekannter Ursache von der Straße abkam. Das Auto raste in die Böschung, überschlug sich mehrfach und kam schließlich an einem Baum zum Stehen. Die beiden Insassen erlitten nur leichte Verletzungen, das Fahrzeug ist ein Totalschaden. Im Einsatz waren neben dem Deutschen Roten Kreuz auch der Rettungshubschrauber Christoph 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort