Motorradfahrer stürzt in Kurve - Schwer verletzt

Rapperath · Ein Motorradfahrer ist am Sonntagnachmittag in Rapperath (Landkreis Bernkastel-Wittlich) verunglückt. Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

Der schwere Unfall ereignete sich gegen 14.15 Uhr auf der K 80 in Rapperath. Nach Informationen der Polizei war ein Biker mit seinem Motorrad von Merscheid in Richtung Morbach unterwegs. Am Ortseingang von Rapperath bremste der 32-jährige Motorradfahrer in einer scharfen Linkskurve. Dabei blockierte das Vorderrad des Motorrads. Der Fahrer stürzte mit dem Motorrad auf die Fahrbahn und rutschte über die Fahrbahn unter der Leitplanke hindurch bis auf den Grünstreifen. Mit schweren Verletzungen wurde er mit dem Rettungshubschrauber Air Rescue 3 in ein Trierer Krankenhaus geflogen. Am Motorrad entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion und das DRK aus Morbach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort