Kammer fordert weitere Beweise

TRIER/OCKFEN. (jac) Im Rechtsstreit zwischen dem Ockfener Ortsbürgermeister Hubert Krewer und dem FWG-Ratsmitglied Gerd Benzmüller hat die 4. Zivilkammer des Landgerichtes Trier den Parteien aufgegeben, weitere Beweise und Unterlagen zu erbringen.

Dazu haben Krewer und Benzmüller jetzt drei Wochen Zeit, teilte das Landgericht auf TV -Anfrage mit. Ursprünglich war der gestrige Mittwoch als Termin ins Auge gefasst worden, zu entscheiden, ob in die Beweisaufnahme mit Zeugenvernehmungen gegangen wird oder nicht. Diese Entscheidung habe sich nun verschoben.In dem Rechtsstreit klagt der Ortsbürgermeister auf Unterlassung der Behauptung von Benzmüller, Krewer habe den Rat belogen und Beschlüsse nicht ausgeführt. Zudem will Krewer, dass Benzmüller seine Behauptungen schriftlich im Trierischen Volksfreund widerruft. Das beklagte Ratsmitglied steht nach wir vor zu seinen Behauptungen und hat Abweisung der Klage beantragt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort