Limousine drängt Renault ab - Auto landet mit 5000-Euro-Schaden im Bach

Dhronecken · Eine Renault-Fahrerin ist am Donnerstag, 3. März, gegen 12.30 Uhr in einen Bach gefahren, weil ihr eine schwarze Limousine mit gelbem Kennzeichen entgegenkam, der sie ausweichen musste. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Der Renault-Kango war auf der L 153 von Dhronecken nach Thalfang unterwegs, als ihm in einer Kurve eine schwarze Limousine mit "gelben" Kennzeichen entgegenkam. Die Renaultfahrerin versuchte nach rechts auszuweichen. Dabei kam der Renault von der Fahrbahn ab, rollte eine Böschung hinunter und kam in einem kleinen Bachlauf zum Stehen.

Die Fahrerin zog sich leichte Verletzungen zu. Der Sachschaden an dem Renault beträgt 5000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Hermeskeil unter der Telefonnummer 06503-91510 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort