Unliebsame Überraschung für Dauercamper

Unliebsame Überraschung für Dauercamper

Palzem (red) Unbekannte haben einen Wohnwagen mit festem Stellplatz auf dem Campingplatz "Schloß Thorn" in Palzem-Kreuzweiler aufgebrochen und alles mitgehen lassen, was sie darin fanden - darunter waren nach Angaben der Polizei ein Einbaukühlschrank, ein Flachbildfernseher mit integriertem DVD-Player und ein Holztisch. Selbst die Sitzpolster der Sitzgruppe und Kleidungsstücke sind den Angaben zufolge verschwunden.

Der Einbruch ereignete sich zwischen Donnerstag, 28. September, 16 Uhr, und Freitag, 29. September, 15 Uhr. Die Polizei vermutet, dass der Wohnwagen in der Nacht geplündert und die Beute mit einem Fahrzeug abtransportiert wurde.
Zeugenaussagen nimmt die Polizei in Saarburg entgegen: E-Mail pisaarburg@polizei.rlp.de , Telefon 06581/91550.