Sogar Elvis coverte ihn

TRIER. (hou) Zwei Jahre stand er nicht mehr auf einer Bühne, aber er kommt zurück: Am 3. Mai 2005 spielt Roger Whittaker in Trier, präsentiert vom Trierischen Volksfreund .

Der Grandseigneur der leichten Muse ist zurück. Nach zweijähriger Bühnenabstinenz geht Roger Whittaker auf Deutschland-Tour. Am 3. Mai kommenden Jahres gastiert er dabei in der Arena Trier. Genau 25 Jahre nach der Veröffentlichung seiner ersten LP "Mein deutsches Album" wird der Sänger die 14 Songs seiner neuen CD "Mein schönster Traum" präsentieren. Außerdem will Whittaker auch seine Klassiker wie "River Lady", "Abschied ist ein scharfes Schwert" und "The last Farewell", den einst sogar Elvis Presley coverte, singen. Auf der neuen CD intoniert Roger Whittaker seinen Superhit in einer deutschen Version ("Du warst mein schönster Traum").

Meistgelesen
Neueste Artikel
Vom erwischt werden
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael BoltonVom erwischt werden
Zum Thema
Aus dem Ressort