Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Kleinlaster

Beyren/Canach · Nach einem Zusammenstoß mit einem Kleinlastwagen ist in Luxemburg ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Laut Polizei hatte der Fahrer des Klein-LKW Alkohol getrunken. Die Polizei hat die Ermittlungen übernommen.

 Nach dem Zusammenstoß mit diesem Kleinlaster starb ein Motorradfahrer in Luxemburg.

Nach dem Zusammenstoß mit diesem Kleinlaster starb ein Motorradfahrer in Luxemburg.

Foto: Polizei Luxemburg

Der Unfall ereignete sich nach Mitteilung der luxemburgischen Polizei gegen 17 Uhr am Samstag zwischen den Orten Canach und Beyren. In einer leichten Rechtskurve stiessen der Kleinlastwagen und das Motorrad, das aus Richtung Beyren kam, zusammen. Der Motoradfahrer starb noch an der Unfallstelle.

Die Insassen des Kleinlastwagens erlitten einen Schock.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Lennigen-Canach und Wormeldingen, der Rettungsdienst aus Remich, der Rettungshubschrauber der Air Rescue sowie die Polizei aus Echternach und Grevenmacher.

Die Kriminalpolizei war ebenfalls vor Ort und soll nun die genauen Umstände des Unfalls ermitteln.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort