Auto stürzt 30 Meter tief eine Böschung hinab

Morbach/Heinzerath Großes Glück hatten vier junge Leute aus der Einheitsgemeinde Morbach bei einem Verkehrsunfall, der sich am Samstag, gegen 3 Uhr, auf der Kreisstraße 96 ereignete.Der 19-jährige Fahrer eines Seat folgte mit seinem PKW der Kreisstraße in Richtung Heinzerath.

 Vier junge Leuten saßen in dem PKW, der in der Böschung landete. Foto: Polizei

Vier junge Leuten saßen in dem PKW, der in der Böschung landete. Foto: Polizei

Am Ortseingang kam er beim Durchfahren einer Linkskurve wegen zu hoher Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen eine Sitzbank und flog dann eine etwa 30 Meter tiefe Böschung hinab.

Am Fuß des Hanges blieb das Fahrzeug - auf dem Dach liegend - im Gebüsch stecken.

Die vier Insassen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Nach ihrer Bergung durch die Feuerwehr Morbach erfolgte ihre Einlieferung zur Behandlung in ein Krankenhaus. Da der Fahrer unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und die Fahrerlaubnis beschlagnahmt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort