1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Bauausschuss vergibt Aufträge für Wittlicher Bürgerbüro

2,6-Millionen-Projekt : Bauausschuss vergibt Aufträge für Wittlicher Bürgerbüro

Der Bau- und Verkehrsausschuss der Stadt Wittlich hat mehrere Arbeiten für das neue Bürgerbüro im Erdgeschoss des Stadthauses (der TV berichtete) vergeben.

Zunächst sind die Rückbau- und Rohbauarbeiten zur Errichtung des Bürgerbüros vergeben worden. Kostenpunkt sind hier rund 261 000 Euro. Außerdem ist die Heizungs- und Sanitäranlage vergeben worden. Diese wird rund 165 000 Euro kosten. Noch einmal teurer wird die Lüftungsanlage.

Hier wurde der Auftrag für rund 281 000 Euro vergeben. Die teuerste der Vergaben betrifft allerdings die Elektroanlage. Sie wird nach der Auftragsvergabe rund 403 000 Euro kosten.

In diesem Jahr will die Stadt mehr als 2,6 Millionen Euro für dieses Projekt in die Hand nehmen.