Der Eifelsteig macht's möglich

Wittlich/Gerolstein. (red) "Möglichkeiten und Marketing am Eifelsteig" sind die Themen für alle Interessierten am Montag, 6. Juli, 14.30 Uhr im Ringhotel Calluna, Zur Büschkapelle 5 in Gerolstein. Hintergrund: Die Nachfrage nach einer entsprechenden Wanderinfrastruktur mit Wegen, Unterkünften und Serviceleistungen steigt.

Mit der Einrichtung des Eifelsteigs und den Partnerwegen wurden Qualitätsmaßstäbe hinsichtlich der Wegebeschaffenheit und Wegführung gesetzt. Nun gilt es, attraktive Angebote zu schaffen, die in ihrer Qualität diesen Premiumwanderwegen in nichts nachstehen.Wer bei der ersten Infoveranstaltung am 12. Mai in Wittlich keine Zeit hatte, hat nun die Möglichkeit, sich zu informieren. Anmeldungen an TW Gerolsteiner Land GmbH, Brunnenstraße 10, 54568 Gerolstein oder die örtliche Tourist-Info.